Sicher leben - Seniorenkurs

Schutz vor Kriminalität im Alltag

Wie schütze ich mich vor Betrug und Gewalt, welche Verteidigungstechniken gibt es, wie schütze ich mich vor Gefahren an der Hautür oder was muss ich beim Abheben von Geld am Bankautomaten beachten? All das und noch viel mehr erfahren Senioren von der Polizeidirektion Leipzig, Fachbereich Prävention, in einem Kurs im Mehrgenerationenhaus Grimma.

Wann: 19.07.2022 - 25.08.2022       Umfang: 10 Kurseinheiten     Zeit:   jeden Dienstag und Donnerstag   9:30 Uhr - 11:30 Uhr                                                                                                                                         

Interessierte Teilnehmer bitten wir um Anmeldung im Mehrgenerationenhaus Grimma, da die Plätze begrenzt sind.  Telefon: 03437 982614     oder     E-Mail: info@mgh-grimma.de