Deine Unterschrift gegen Fördermittelkürzung Mehrgenerationenhäuser

Für eine starke Zukunft der Mehrgenerationenhäuser - stoppt die Fördermittelkürzung!

Die Bundesregierung plant die Fördermittel für alle Mehrgenerationenhäuser für 2024 zu kürzen. Für uns in der Praxis ist das aufgrund der steigenden Preise ein großer Einschnitt in unsere Arbeit. Deshalb sammeln wir aktuell Unterschriften, um dieser Kürzung entgegenzuwirken und für die Erhöhung unseres Etats zu kämpfen.

Wir haben bei uns im Mehrgenerationenhaus "Alte Feuerwehr" Listen ausgelegt und freuen uns, wenn sich möglichst viele an der Unterschriftenaktion beteiligen.

Weitere Informationen zur geplanten Kürzung sind auf der Intermetseite des Landesverbandes sächsischer Mehrgenerationenhäuser zu finden:           https://mgh-sachsen.de